BEAST: Taktisches rundenbasiertes RPG ab sofort im Early Access auf Steam

AMSTERDAM, Niederlande - Der Entwickler Entwickler False Prophet gibt bekannt, dass die erste Early Access-Version ihres brandneuen RPG's zwei Hauptcharaktere enthält, mit denen sich zusammen über mehr als 20 Missionen spielen lassen.

In BEAST treffen die Spieler moralische Entscheidungen, die sich auf die Geschichte und das Gameplay während rundenbasierter Kämpfe auswirken. In einer düsteren mittelalterlichen Zeit, die von Seuchen und militärischen Konflikten zerrissen ist, werden die Spieler die Karpaten in einer fesselnden Geschichte durchqueren, die von zwei entgegengesetzten Seiten erzählt wird. Nachdem er zehn Jahre lang aus der Sklaverei des Osmanischen Reiches entkommen ist, kehrt der Protagonist Anton Sabbados
nach Hause zurück und muss feststellen, dass sich alles verändert hat. Da er keine Zeit hat, sich zu trösten, wird Anton beauftragt, einen letzten Auftrag von Prophetenkönig Lurius anzunehmen. Mit seinen Gefährten macht sich Anton auf den Weg und ringt um seinen Verstand.

Als der Antagonist Prinz Nicolai erfährt, dass Anton von seinem Vater, König Lurius, einen wichtigen Auftrag erhalten hat, macht er sich auf den Weg Prinz Anton aus eigennützigen Gründen aufzuhalten...

Trainiere oder exorzisiere deine innere Bestie

Die Spieler müssen sich entscheiden, ob sie ihren inneren Dämon für einen kurzfristigen Gewinn entfesseln oder ihn bändigen wollen zum Zwecke langfristiger Vernunft und Kontrolle. Fortgeschrittene Fertigkeitsbäume und Perks ermöglichen es dir, bei Verstand zu bleiben und dein Volk zu beschützen oder dem Wahnsinn zu erliegen und jeden zu töten, der sich dir in den Weg stellt. Deine moralischen Entscheidungen werden die Beziehungen zu deinen Gefährten und deren Schicksal beeinflussen.

"Wir wollten schon immer ein taktisches RPG entwickeln, das sich mit reifen Themen befasst und deinen moralischen Kompass herausfordert. Die Erforschung dieses dunklen Teils der menschlichen Geschichte hat es uns ermöglicht, etwas wirklich einzigartiges zu schaffen. Jetzt ist es an der Zeit, die Spieler auf unsere Reise mitzunehmen, um diese Vision zu verwirklichen. Wir hoffen dass sie das Potential erkennen und unser Team bei der Verwirklichung unserer Vision unterstützen werden!" - so Piotr Pacynko, Gründer &
Kreativdirektor bei False Prophet

BEAST ist seit dem 25. Oktober 2023 im Early Access auf PC - Steam (und Steam Deck) für24,99 EUR  erhältlich.Während des Steam Scream Festes zwischen dem 26. Oktober und dem 2. November wird der Preis auf 19,99 EUR reduziert! Die vollständige Veröffentlichung wird für 2024 erwartet.

Über False Prophet
False Prophet wurde 2019 gegründet und ist ein erfahrenes Team von rund dreißig Entwicklern mit Sitz in Warschau, Polen.Mit Branchenerfahrung, die zu renommierten Spielen wie Shadow Warrior 3, Sniper: Ghost Warrior Contracts und The Medium beigetragen hat, will False Prophet mit BEAST die taktische RPG-Landschaft neu definieren.

Alexander Zarrouk

PR Manager DACH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über MY.GAMES

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.