My.com: Terminvergabe für die gamescom 2018 - Stand A030 in Halle 4.1

Schau vorbei um Warface für die Playstation 4 und Conqueror's Blade auf PC zu spielen oder einfach nur um "Hallo" zu sagen

Donnerstag, 2. August 2018 — My.com freut sich ankündigen zu können, dass wir Ende des Monats nach Köln zur Gamescom reisen werden. Vom Dienstag, dem 21. August bis zum Donnerstag, den 23. August stellen wir die Zukunft unserer Spiele vor und lüften die neuesten Pläne für unser wachsendes Portfolio am Stand A030 in Halle 4.1 im Geschäftsbereich der Messe. (Wir werden auch im Verbraucherbereich präsent sein - aber dort finden ihr nicht die untenstehenden Angebote)

Wir möchten euch zu folgenden Sessions exklusiv für Medienvertreter und Presse einladen (Kombinationen und zusätzliche Interviews sind möglich):

Warface: Der weltberühmte kostenlose Online-Ego-Shooter erscheint nun auch auf PS4 und Xbox One. Exklusiv für die Gamescom freut sich das Projektteam (Mikhail Khaimzon (Crytek), Ivan Pobiarzhin und Alexander Shimov (My.com) ihnen Frage und Antwort zu stehen und ihre Entwicklungspläne auf den Plattformen in den kommenden Jahren mit Ihnen zu teilen. Auch über die Wettbewerbseigenschaften von Warface und einen neuen Blick auf die Entwicklung von Konsolen-eSports wird genügend Zeit zu reden sein.

Was bieten wir euch:  Einen tiefen Einblick in die nächsten Schritte von Warface auf Konsolen.

Dauer: 30 Minuten

-----------

Conqueror's Blade: Unser kürzlich angekündigtes und neues taktisches MMO der mittelalterlichen Kriegsführung wird auf der Gamescom spielbar sein. Wir werden exklusive Pressevorführungen anbieten, angeleitet von CB- Experten. Dabei werden wir einen tiefen Einblick in die verschiedenen Streitkräfte der zahlreichen verfügbaren Mächte geben.

Wir bieten: Eine Präsentation und eine Spielsession am PC.

Was bieten wir euch:  Zeit mit dem CEO von Booming Games, den Entwicklern des MMOs, dass den Belagerungskrieg des Mittelalters wieder zum Leben erweckt.

Dauer: 30 Minuten

Bitte lasst uns wissen, wann ihr Interesse an einer oder beider dieser Sessions hättet oder einfach nur mehr über my.com erfahren möchtet bzw. an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert seid. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen beziehungsweise wieder zu sehen.

Alexander Zarrouk PR Manager DACH at My.com
Maikel van Dijk PR Manager at My.com
Zac Gunnell PR Manager North America at My.com

Über My.Com

My.com ist eine weltweit agierende Online-Plattform, die sich auf Nordamerika und Europa konzentriert und Niederlassungen in Amsterdam (NL) und San Jose (USA) besitzt. My.com umfasst die Business-Units myMail, MAPS.ME, myTarget sowie die Sparte Online- und Mobile-Games. Zu dem Portfolio gehören u.a. die Spiele-Blockbuster Armored Warfare, Skyforge (PC & PlayStation®4) und Revelation Online. Das Unternehmen erreicht mit seinen verschiedenen Services eine Zielgruppe von mehreren Millionen Menschen weltweit.