Russlands größter Streaming Service "Donation Alert" ist ab sofort weltweit verfügbar

Der beliebte, Streamer Dienst ist zunächst auf Englisch und Französisch verfügbar

Mail.Ru Group gibt die weltweite Einführung von Donation Alerts bekannt. Der Streaming-Add-On-Service erhöht die Streaming-Funktionalität enorm, indem Streamern praktische Tools zur Verfügung gestellt werden, mit denen die Einbindung der Community und eine verbesserte Monetarisierung ihres Kanals ermöglicht wird. Der Dienst bietet eine Reihe nützlicher Funktionen, mit denen Streamer neue Wege gehen können, um sich mit ihrem Publikum zu verbinden, um so letztendlich ein unterhaltsameres und ansprechenderes Erlebnis zu schaffen.

Donation Alerts wurde für alle entwickelt, die ihre selbst erstellten Inhalte mit Leidenschaft teilen möchten. Der Service ermöglicht es Streamern auf der ganzen Welt (Gamern, Bloggern, Prominenten, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und vielen anderen) ihren Kanal zu verbessern, indem er ihnen alle dafür notwendigen Werkzeuge zur Verfügung stellt. Dazu gehören Widgets, Umfragen, Multi-Chats und viele andere Tools, die sinnvolle Interaktionen mit dem Publikum ermöglichen. Zusätzlich zu diesen Funktionen unterstützt der Dienst alle globalen Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube, Facebook und Smashcast. In den kommenden Monaten ist eine Erweiterung für den Mixer von Microsoft geplant.

„Ich freue mich, dass unser für Gamer entwickelter Service sich bei Millionen von Streamern so grosser Beliebtheit erfreut und nun weltweit verfügbar sein wird. Ich habe Donation Alerts mit dem Hauptaugenmerk auf Streamer und deren Bedürfnissen entwickelt. Daher basiert der Dienst auf zielgerichteten, spezifischen Funktionen, die für den Erfolg der Streamer entscheidend sind. Ich hoffe wirklich, dass Spieler auf der ganzen Welt mit Donation Alerts alles finden, was sie brauchen. Mit der Zeit werden wir die Funktionen des Dienstes basierend auf dem Feedback unserer weltweiten Nutzer erweitern “, so Sergey Trifonov, Schöpfer von Donation Alerts.

Donation Alerts  ist ein umfassendes Tool, mit dem Zuschauer ihre bevorzugten Streamer auf verschiedene Weise unterstützen können . Es verfügt über eine praktische interne Bezahlfunktion mit deren Hilfe Geld transferiert oder Werte in externe Währungen umgerechnet werden können - seien es klassiches Geld oder auch Bitcoin, durch Kreditkarten, PayPal (einschließlich täglicher automatischer Überweisungen), WebMoney, Sofortüberweisung und EC Karten (Verfügbar ab dem kommenenden Jahr).

 

Donation Alerts wurde im Mai 2015 gestartet und 2017 von der Mail.Ru Group, einem der führenden Unternehmen der Unterhaltungsindustrie in Osteuropa, erworben. Heute ist Donation Alerts der beliebteste Streaming-Dienst in Russland und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) mit insgesamt mehr als 2 Millionen Nutzern

George Korsakov

Head of Corporate Communications (Games & Esports Division), Mail.ru

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über MY.GAMES

MY.GAMES ist ein führender europäischer Publisher und Entwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und mehr als einer Milliarde registrierter Nutzer weltweit. Das Unternehmen entwickelt Spiele für Handy-, PС- und Konsolenplattformen. War Robots, Hustle Castle, Rush Royale, Left to Survive und viele andere Spiele werden von MY.GAMES produziert. Das Unternehmen vereint mehr als ein Dutzend Entwicklungsstudios, ein starkes Team von Spezialisten, die auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://my.games.